Life is Feudal

bearbeitet Oktober 2014 in Andere Spiele



Zuallererst, es gibt, oder besser, es wird zwei "Life is Feudal" Spiele geben. Einmal "Life is Feudal: Your Own" in dem sich jeder einen Server mit max. 64 Spielern erstellen kann. Alle spielen auf der selben vorgenerierten Insel und die Charaktere können nicht von Server zu Server wechseln. Das ist das Spiel was man zur Zeit kaufen und spielen kann. Das ist jedoch nicht das eigentliche große Spiel. Das andere wird ein richtiges MMO werden.

Hier gibt es einen Vergleich zwischen den beiden.http://lifeisfeudal.com/LiFYO

Wichtig ist aber nur zu wissen, dass wenn man LiF:YO kauft, mal später auch Zugang zum MMO bekommt.


Die Server sind zur Zeit also noch getrennt. Ich bin auf "Aurelia [PVE - 24/7"], der steht in Frankfurt.

Irgendwelche Cheater oder sonstwas hab ich noch nicht gesehen. Auf Griefer muss man in solchen Spielen aber trotzdem immer aufpassen. Ich glaub gestern hat mir wer etwas Holzkohle geklaut.imageGestorben bin ich sonst bisher nur durch einen Wolf... Hab ja noch keine richtige Rüstung oder Waffen. Apropos nicht haben. Alles was man in dem Video da oben sieht hab ich noch nicht oder kann ich noch nicht. Außer Tunnel graben und Bäume fällen, das kann ich schon. Zur Zeit mach ich noch alles alleine, da dauert alles viel länger.

Crafting ist übrigends nicht immer selbst erklärend. Mann muss sich schon erstmal die Skills durchlesen, dass die alles freischalten. Sonst sieht man die Optionen einfach nicht und hat keine Ahnung wie man eine simple Hütte bauen kann.

*Edit* Ah nochwas. Die Favourites und History Tabs im Serverbrowser finktionieren noch nicht, nicht wundern.

*Edit2* LiF:YO gibts auf g2a.com etwas billiger als Steam Gift.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
MaintenanceNotice
→ Site Settings